bikescool_berge1.jpg
Mountain­biken = Freiheit
bikescool_berge1.jpg
Mountain­biken = Freiheit
bikescool_berge1.jpg
Mountain­biken = Freiheit

Freeride Touren

Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis auf den schönsten Singletrails der Schweiz? Dann schließe dich uns an und komm mit auf unsere Freeride-Ausfahrt in Davos!

Inmitten der atemberaubenden Natur von Davos erwartet dich ein unvergessliches Abenteuer mit jeder Menge Spaß und Adrenalin-Kick. Wir bieten sogar Gondelunterstützung an, damit du noch mehr Abfahrten in kürzerer Zeit erleben kannst.

Und damit du das volle Potenzial deines Bikes ausschöpfen kannst, werden wir auch Fahrtechnik-Übungen während der Abfahrt einbauen. So kannst du deine Fähigkeiten verbessern und die Trails mit mehr Selbstvertrauen meistern.

Unsere Freeride-Ausfahrt bietet dir auch die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit auf den Trails zu verbringen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, unser Trip ist für alle geeignet, die eine Leidenschaft fürs Mountainbiken haben.

Also, packe dein Bike und komm mit uns auf diese unvergessliche Freeride-Ausfahrt in Davos! Wir garantieren dir ein unvergessliches Erlebnis mit jeder Menge Spaß und Adrenalin-Kick auf den schönsten Singletrails der Schweiz. Melde dich jetzt an und sei dabei!

Leistungen Freeride Ausfahrten

• Übernachtung Bikehotel inkl. Frühstück im Zweibettzimmer, EZ gegen Aufpreis
• 1 Tageskarte für Lift / Gondel
• Mountainbike Fahrtechnik Training während der Tour
• Viel Spaß!
Kursdauer: 2 Tage
Preis: 349 €
EZ Aufschlag 25.- Euro