bikescool_berge1.jpg
Mountain­biken = Freiheit
bikescool_berge1.jpg
Mountain­biken = Freiheit
bikescool_berge1.jpg
Mountain­biken = Freiheit

Kids Training

Kids wanna have fun ( 8 – 13 Jahre )

Möchtest du lernen, wie du auf dem Mountainbike noch sicherer und schneller unterwegs bist? Dann ist unser Kurs genau das Richtige für dich!
Wir garantieren dir jede Menge Spaß und Action auf unseren Touren durch die Natur. Egal, ob du Anfänger oder schon ein erfahrener Mountainbiker bist, unsere praktischen Übungen helfen dir dabei, deine Fähigkeiten zu verbessern.
mehr Informationen zum Kurs

Wir üben das Bremsen und Schalten, die Balance auf dem Bike und den richtigen Blickwinkel. Auch das Kurvenfahren lernst du bei uns richtig und wir zeigen dir die Basics der Mountainbike-Technik.

Unsere erfahrenen Trainer begleiten dich auf jeder Tour und sorgen dafür, dass du sicher unterwegs bist. So kannst du dich voll und ganz auf das Erlebnis konzentrieren und jede Menge Spaß haben.

Also lass uns gemeinsam die Natur auf dem Mountainbike erleben und deine Fähigkeiten auf ein neues Level bringen! Wir freuen uns auf dich!

Kursdauer: 5 Stunden
Preis: 69 €