Liebe Mountainbike Freunde und Freundinnen,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr 2019 gerutscht!? Die Tage werden endlich wieder länger und eh man sich versieht startet bald wieder die neue Bikesaison.
Deshalb bin ich schon seit einiger Zeit mit der Planung bis in den Herbst hinein beschäftigt. In Kürze möchte ich Euch Termine und Neuigkeiten zukommen lassen.

Mein Anspruch ist es Euch so gut wie möglich weiterzubilden, deshalb habe ich mich letztes Jahr zusätzlich zum E-Bike Guide ausbilden lassen. Falls
ihr also Jemanden kennt, der sich nicht sicher auf seinem neuen E-Mountainbike fühlt, freue ich mich wenn ihr es weitererzählt.

Hier ein Paar Neuigkeiten auf die ich mich jetzt schon riesig freue!

Es wird eine vier Tages Freeride Tour nach Bormio in Italien geben. Ich habe dort privat schon zwei mal Urlaub gemacht und kann Euch dieses Highlight nicht länger vorenthalten.
Dann werde ich für die wilden unter Euch ein Bikepark Camp anbieten.
Voraussichtlich zwei Tage mit Übernachtung in der Jugendherberge.

Ja, mehr News beim nächsten mal.


Bis bald

Euer Tom

 

 

 

 

 

 

Unsere Sponsoren und Partner:
Davos Kloster Sponser Sponser