Hallo Liebe Bikescool Freunde w/m/d

 

Die Temperaturen steigen und die ersten Blüten sieht man schon am Wegesrand,

da ist der Sommer nicht mehr weit.  Manche von Euch bereiten langsam schon ihre Bikes 

auf die neue Saison vor. Damit ihr Euch wieder sicher im Sattel fühlt biete ich ab Ende

März wieder Unterschiedlichste Fahrtechniktrainings und Ausfahrten an.

Ich hoffe es ist für jeden das Passende dabei, wenn nicht, kommt gerne auf mich zu,

alles ist möglich!

Euer Tom

 

 28. März                          Mountainbike Fahrtechnik Training Einsteiger Level 1

 

 

 

20. - 21.Juni                     3 Tage E- Mountainbike Tour Einsteiger

16. - 19. Juli                     4 Tage Bormio Free - Ride - Tour

13. - 16. August               4 Tage Bormio Girls Camp

 

Natürlich biete ich wieder Privat Coachings, Firmentrainings, Vereintrainings oder

Kleingruppentrainings mit Freunden oder Familie an. Bitte kontaktiert mich diesbezüglich

unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

 

 

 

Neue Termine findet ihr hier ab Januar 2020

 

Es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen.

Wir informieren dich auch gerne regelmäßig per E-Mail, schicke uns einfach deinen 

Kontakt zu unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Termine für Vereinstraining, Firmentraining, Privat Kurse oder geführte Mehrtages Alpentouren

könnt ihr jederzeit gerne anfragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0170-1855177

Auch wenn ihr einen Gruppenkurs zusammen mit Freunden oder Familie buchen möchtet.

 

Ich freue mich auf Euch 

Euer Tom

 

 

Unsere Sponsoren und Partner:
Davos Kloster Sponser